Spindler

Konstruktion & Engineering

 

 

 

Ihr Partner in der Werkzeugkonstruktion und Beschaffung

 

 

 

Als gelernter Werkzeugmacher und Konstrukteur kann ich auf beinahe 25-jährige Laufbahn in der Automobilindustrie verweisen.

Seit 2007 bin ich als Freiberuflicher Konstrukteur tätig. Ein ständig wachsendes Netzwerk ermöglicht es die verschiedensten Arten von Werkzeugkonstruktionen und Werkzeugen anzubieten.

Zur Zeit arbeite ich mit Firmen und Kollegen in folgenden Ländern persönlich und kontinuierlich zusammen:

- Deutschland

- Slowenien

- Tschechien

- Serbien

Auf diese Art und Weise können auch große Aufträge bearbeitet werden.

Das Hauptkriterium liegt hierbei immer auf der jeweiligen Kompetenz des Kooperationspartners, denn so verschieden wie die Art der Werkzeuge sind auch die Erfahrungen der jeweiligen Firmen.